.:news.details
10-jähriges Clanjubiläum [EF]coyote 21.05.2011 04:09
Es hat nicht sein sollen, aber leider ist immer noch mehr als ein Mitglied aktiv. Am 4. August diesen Jahres werden wir unser 10-jähriges Bestehen feiern. Aus diesem Anlaß ist ein Wochenende in Kriebstein angedacht, das wir alle vergessen werden. Der Grund wird die prall gefüllte Clankasse sein, die uns alle eine zeitlich begrenzte Alzheimer bescheren wird. Demnächst entscheidet sich, wer sich die letzten Jahre als würdig erwiesen hat, uns bei unserem Jubiläum zu begleiten. Fast alle Mitglieder haben sich durch ihre kontinuierlichen Mitgliedbeiträge, ihre aufopferungsvolle Lebergebebereischaft und ihre Einstellung alle alkoholbeteffenden Clanregeln penibelst zu befolgen als würdige Mitglieder bewiesen. In diesem Sinne wünschen wir uns und auch allen Fanboys eine beschauliche Vorfreude auf unser 10-jähriges.

PS: Ja es ist untypisch für EF, News vor dem eigentlichen Datum zu publizieren.
comments
[EF:i]Slipkn0t - 16.10.2011 00:31  
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! =)
[EF]coyote - 04.08.2011 19:55  
die wette hätte vor 10 jahren wohl niemand gehalten
[EF]coyote - 26.06.2011 12:03  
wir schmeissen den lenox einfach raus dann stimmts wieder
[EF]Franklin - 23.06.2011 10:39  
Okay nachm 10jährigen wird mal aufgeräumt, versprochen.
[EF]LenoX - 20.06.2011 23:35  
da fällt mir ein, das im "about" immernoch nicht erwähnt wurde, das ich schon seit mehr als 3 jahren member bin ;)
[EF]Franklin - 23.05.2011 09:46  
Juhu, endlich mal ne News. ich bin dabei.
add.comment
name
comment
(zum Absenden in den geöffneten, dickeren Kreis klicken)