.:news.details
Kleiner Ausblick [EF]KSF_Terror 17.01.2009 11:35
Nachdem wir das (LAN)-Jahr erfolgreich mit dem Besuch der Squeeeze X4 eröffnet haben, stehen in den bevorstehenden Monaten weitere LANs und Partys an. Desweiteren sind wir auf die kommenden Entwicklungen auf dem Spielemarkt gespannt und freuen uns schon auf neue Patches für TO:C. Im Februar sind von unserer Seite aus keine Besuche von LANs geplant, was aber nicht heißen soll, dass wir uns kurzfristig entschließen ans andere Ende von Deutschland zu fahren, um die Tasten qualmen zu lassen. Ob wir eine LAN besuchen, hängt jedoch auch von den Prüfungen und Praktika ab.

Richtig los geht es dann gleich Anfang März mit der [ntars] LAN Event 9 nahe Würzburg, wo sich die Tactical Ops (Crossfire) Community trifft.
Bereits eine Woche später reisen wir zurück ins Mittelalter und besuchen die Wasserburg in Heldrungen, in der die Schlaflos in Heldrung 11 abgehalten wird und sich 120 Ritter auf dem virtuellen Schlachtfeld messen werden. 
Anfang April geht es mit der SimpleX-Lan back to the roots. Die Jungs von Gamerslan veranstalten eine LAN ohne Turnier, wo nur gespielt wird, was Lust und Laune macht.

Nicht vergessen werden sollten auch die anstehenden Geburtstage und daraus resultierenden Partys oder einfach nur die Wochenenden, an denen wir uns einfach zu einem Skat oder einer Pokerrunde treffen und in gemütlicher Runde ein Bier trinken.

comments
[EF]coyote - 18.01.2009 13:02  
mal sehen auf welche lans wir so lust haben
[EF]KSF_Terror - 18.01.2009 09:53  
sollte ja nur ein kleiner überblick sein, und die sih kostet ja nur 10€, da werde ich mal vorbei schauen
[EF]Franklin - 17.01.2009 18:52  
ntars ist pflicht, die kannalan kann ich noch nicht genau sagen, aber zur simplex lan komme ich nicht mit.
add.comment
name
comment
(zum Absenden in den geöffneten, dickeren Kreis klicken)